camchatca
Pia Tschechoslowakischer Wolfhund

Pia Tschechoslowakischer Wolfhund

reinrassige Hündin geboren 2019

Ich bin Pia, 4 Jahre alt, Tschechoslowakischer Wolfshund und ein Traum von Hund. So wird überwiegend über mich gesprochen…
Ich bin nicht wölfisch unterwegs: ich bin verträglich mit allen Größen von Hunden, verstehe mich auch super gut mit Hündinnen, kann alleine bleiben und lasse sogar die Wohnung komplett unbeschadet.
Ich lebe aktuell in einem kleinen Rudel von 6 Hunden beider Geschlechter zusammen. Bei unserem täglichen Auslauf auf der Wiese tobe ich auch gerne schon mal mit 30 anderen Hunden rum.
Falls ihr mich kennenlernen wollte, dann ruft einfach an!
– ich würde mich über ein warmes Körbchen im Familienverband tierisch freuen.
Ich darf mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr umziehen. Für Nachrichten bei Facebook und Instagram haben die lieben Menschen um mich herum leider keine Zeit, diese investieren sie dann doch lieber in Kuscheleinheiten.

Pia lebt im Hundertpfotenhotel und dort ist man von ihr begeistert: „Kein Jagdtrieb. Kein Problem mit Hündinnen… nicht mal als sie laufig war jetzt… Kann mit groß und klein, Mensch und Tier. Hab noch nie so eine TWHündin gesehen, die so kompatibel ist!“